Bio



Micha Hüfing

 

Leadguitar, Bassguitar, Rythmguitar.

1979-2003 in verschiedenen Formationen 

 als Bassist und Melodiegitarrist.

2003-2014 Gitarrist bei den "Alpenkrainern" aus Bocholt.

Seit 2014 Bassist beim Shanty Chor Bocholt.

2016-2019 als Solist unterwegs.

 

Seit 1979 bin ich, Baujahr 1962, als Musiker, hauptsächlich an der Bassgitarre, in verschiedenen Formationen tätig. Schon früh schaute ich zu meinem Vater auf, ein hervorragender Gitarrist und Sänger, seit Anfang der 60er Jahre bekannt in Bocholt und Umgebung. So wollte ich auch spielen können. Ich brachte mir das Gitarrenspielen mit ein wenig Hilfe meines Vaters und eines Bekannten meines Vaters ohne Notenkenntnis bei.

Vor einigen Jahren dann war die Technik soweit fortgeschritten, das ich meinen Traum von eigenen Aufnahmen verwirklichen konnte.

 

Fenn-Live

 

Als Musikerin arbeitete sie an mehreren Projekten und spielte in verschiedenen Formationen. Grundlage für ihre Musik war die Band " Proud" fam. Noya.

 

Mit dem Duo "Rival“ oder Solo, sie hat viele Events/Hochzeiten mit Musik versorgt. Eventorganisation oder Künstlerbegleitung, wenn es um Musik geht ist Fenn da.


Als Organisatorin der Weltmeisterschaften (Pferde) Fahrsport für Menschen mit körperlichen Behinderungen bekam sie mehre Nominierungen und wurde Organisatorin des Jahres.


Sie war Sponsor/Berater der Soundanlage für Kathy Kelly  "The Kelly Family." Auch mit Keyboards/Gesang unterstützte sie diese bekannte Künstlerin.


Präsentation, Radio Technik, Fenn hat mehrere Programmideen kreiert und ausgeführt.

Wir könnten Ihnen noch viel mehr Erzählen über dieses vielseitige Talent. Das jedoch würde den Rahmen dieser Homepage sprengen.